up
Einladung

Michael Barnett in Bremen

Wochenend-Seminar Freitag 23. - Sonntag 25.02.2018

Entdecke
deine Vollkommenheit
und
dein authentisches Leben

Michael Barnett war in den frühen siebziger Jahren einer der ersten Pioniere im Bereich der Energiearbeit. Er hat eine einzigartige Form der Arbeit mit Menschen entwickelt: Gruppendynamik, Arbeit an Einzelnen, Musik und Tanz, einfach nur Präsenz, Blicke oder Stille. An diesem Wochenende geht es darum, feine Energien zu spüren, Stille und essentielle Wahrheiten in sich selbst zu entdecken, sich selbst zu erforschen, Einheit zu erleben und den Raum für Liebe und Mitgefühl zu entwickeln. Man wird erfahren, dass Michael Barnett aus Quellen schöpft, die nur wenigen zugänglich sind. Seine Art des Vermittelns ist geprägt von Humor, Kreativität, einer provozierenden Offenheit, Liebe und Akzeptanz gegenüber den Menschen.

Eckdaten zum Seminar

Wochenend-Seminar mit Michael Barnett in Bremen
Datum Freitag 23. - Sonntag 25. Februar 2018

Ankunft: Freitag 23. Februar 2018 ab 18.30 Uhr
Seminarbeginn: ca. 19.30 Uhr
Ende: Sonntag 25. Februar 2018 ca. 17.00 Uhr

Seminarort:
Villa Sponte zeitkultur e.V.,
Osterdeich 59b, 28203 Bremen

Seminargebühr:
EUR 250,-

Sie können sich weiter unten direkt anmelden für die Gruppe in Bremen

Meditation vs. the Meditative Space

Michael Barnett presents the SHEM Meditation

Michael Barnett, spiritueller Lehrer
Er bietet Seminare innerhalb Europas und in der ganzen Welt an, wo er zeigt wie man sich mit der universellen Quelle verbinden kann.

In seinen unzähligen Vorträgen spricht er über die Herausforderungen des täglichen Lebens, das Ego, Liebe, Beziehungen, Meditation, Spiritualität. Dabei nimmt er Bezug auf die Weisheit anderer spiritueller Lehrer und die Zen-Tradition, die er sehr schätzt.
Michael Barnett war in den frühen siebziger Jahren einer der ersten Pioniere im Bereich der Energiearbeit. Er hat eine einzigartige Form der Arbeit mit Menschen entwickelt: Gruppendynamik, Arbeit an Einzelnen, Musik und Tanz, einfach nur Präsenz, Blicke oder Stille. An diesem Wochenende geht es darum, feine Energien zu spüren, Stille und essentielle Wahrheiten in sich selbst zu entdecken, sich selbst zu erforschen, an sich zu arbeiten, Einheit zu erleben und den Raum für Liebe und Mitgefühl zu entwickeln. Man wird erfahren, dass Michael Barnett aus Quellen schöpft, die nur wenigen zugänglich sind. Seine Art des Vermittelns ist geprägt von Humor, Kreativität, einer provozierenden Offenheit, Liebe und Akzeptanz gegenüber den Menschen.
Tel. 0421 49 87 303
Mail: steinreichbremen@gmx.de
28203 Bremen
www.michaelbarnett.net

23.02.2018
Freitag
19:30 Uhr
Entdecke deine Vollkommenheit und dein authentisches Leben
Wochenendseminar mit Michael Barnett Freitag 23.02., 19:30 Uhr bis So 25.02., ca 17:00 Uhr
Villa Sponte zeitkultur e.V.
Osterdeich 59b
28203 Bremen
Anmelden ►

250 €

nach oben ▲
www.steinreich-bremen.de
Impressum 19.01.2018 
9959 visits in`18 | ••••••
Facebook