up
Einladung

Familienaufstellung

Erschaffe deine neue Gegenwart

Wo stehe ich - wo will ich hin?
Kurz-Aufstellung Familie, Beziehung, Lebensweg
Michael Buchholz
Michael Buchholz

Wo stehe ich - Wo will ich hin? Den Ursprung von beziehungsmäßigen Verstrickungen und Übertragungen geschützt und achtsam erfahren. Und somit im eigenen Familiensystem mehr Transparenz schaffen. Eine solche „Vermittlung“ kann als Frieden stiftend und gleichzeitig wachrüttelnd empfunden werden. Es entstehen oft blitzartig neue Erkenntnisse.

Kosten

Einzelarbeit, 60 Minuten - 40 €, Ermäßigt - 30 €

Michael Buchholz, Diplom Sozialwissenschaftler & Entspannungstherapeut
Persönlichkeitsentwicklung/Coaching, Ethno-/Anthropologie inkl. Schamanismus, Komplementärmedizin, Entspannungstherapie.

In langjähriger schamanischer Initiationsphase (Initiation selbst 2003) und verschiedenen Ausbildungen begegnete ich immer wieder den Kräften der „Nichtalltäglichen Wirklichkeit“, auch dankbar erfahren durch andere regionale und internationale Schamanen/Schamaninnen.

Meine Arbeitsweise beinhaltet:
- Den Umgang mit einfühlsamer Sprache in die Bereiche der Tiefenentspannung (Erickson)
- Elemente der systemischen (Skulpturen-) Familien-Aufstellung (Maschner, Hellinger)
- Klassische Themen des Reisens in die Nichtalltägliche Wirklichkeit (Core-/ und weiterer Schamanismus)
- Entspannungsorientierte Elemente wie Bogenschießen und Wandern
Tel. +49 421 98 50 61 84 & +49 157 50 39 45 11
Mail: mbuchhol@uni-bremen.de
Bremen
www.eco-spirit.de

www.steinreich-bremen.de
Impressum 18.12.2017 
142570 visits in`17 | •••••
Facebook