up
Einladung

FUSSREFLEX: Chakra-Energie-Massage

Kurzbehandlung mit Samana Ute Ehrck - jeden 3. Freitag, 15:00 - 18:00 Uhr

Chakra-Energie-Massage
an den Füßen
Anregung des Energieflusses in Ihrem Körper

Was ist Chakra-Energie-Massage?

An unserem Körper gibt es 7 Haupt-Energie-Zentren. Von unten nach oben am Körper gelesen sind das:

- das Wurzel-Chakra
- das Sakral-Chakra (Milz-Chakra)
- der Solar-Plexus (Nabel-Chakra)
- das Herz-Chakra
- das Hals-Chakra
- das Stirn-Chakra (3. Auge)
- das Scheitel-Chakra.


Es gibt noch viele weitere Bezeichnungen dieser Zentren aus vielen unterschiedlichen Kulturen, ich benutze hier jedoch die für mich am einfachsten zu verstehenden Bezeichnungen meines Sprachraumes.
Jedes Chakra ist mit bestimmten Teilen unseres Körpers verbunden. Unter unseren Füßen befinden sich Punkte und Zonen, die ihrerseits mit diesen Energiezentren verbunden sind. Wenn diese Zentren frei schwingen können wird eine positive Kraft frei, die uns dann zur Verfügung steht.
Diese 7 Zentren sind also unsere Kraftzentralen, und es lohnt sich, sich mit ihnen zu beschäftigen.

- Die Kraft im Wurzel-Chakra stabilisiert und erdet uns
- Die Kraft im Milz-Chakra reinigt uns und bringt uns in Fluss
- Die Kraft des Solar-Plexus ist umwandelnd, gestaltend und läuternd
- Die Kraft im Herzen öffnet und verbindet
- Die Kraft im Hals-Chakra kommuniziert und vermittelt
- Die Kraft im Stirn-Chakra erkennt
- Die Kraft im Scheitel-Chakra transzendiert.

Wenn wir diese Punkte unter unseren Füßen nacheinander massieren, bewirkt dieses eine
Harmonisierung unseres gesamten Körpers.

Samana Ute Ehrck,
Seit 1992 Fußreflexzonen- und Chakra-Energie-Massage an den Füßen (Ausbildung bei Marianne Uhl in Frankfurt) Diamant Yoga Lehrerin, Ausbildung in Freiburg, seit 20 Jahren Schülerin von Michael Barnett. Ausübung von Meditationen und Energiearbeit „Schwerpunkt meiner Arbeit ist die Chakra-Energie-Massage, mit der ich Menschen begleite, um Blockaden im Chakra-System zu befreien. Dadurch lassen sich seelische und körperliche Probleme lösen.“
Chakra-Energie-Massage ist aber noch mehr, für mich ist sie auch immer wieder eine Meditation um zu sich selbst zu kommen, auch wenn ich sie gebe.
Samana Ute Ehrck ausgebildete Fußreflextherapeutin von Marianne Uhl
Tel. 0173 439 20 20
Mail:
28203 Bremen

19.01.2018
Freitag
15:00 - 19:00
FUSSREFLEX: Chakra-Energie-Massage
Kurzbehandlung mit Samana Ute Ehrck
SteinReich ● Der Erlebnisladen
Am Dobben 78
28203 Bremen

15 Min./10 €

www.steinreich-bremen.de
Impressum 18.12.2017 
142807 visits in`17 | ••••••••
Facebook