up
mehr
Einladung

Tarot Kreativ - die Frage nach unsere Identität

Kurzworkshops mit Klemens Burkhardt, jeden 3. Dienstag - 18:00 - 18:30 Uhr - 5€ - Nächste am Di 16.05.2017

Tarot - Kreativ

Thema am 16. Mai: Das Gefühl entscheiden lassen

Es ist gut in etwas hinein zu fühlen, zu spüren wie sich eine Entscheidung oder eine mögliche Handlung "anfühlt"
Wobei man bedenken sollte, dass Gefühle oft aus Gedanken entstehen, dann ist ein Gefühl nichts weiter als ein gefühlter Gedanke.

Unsere alten Überzeugungen, das was wir denken was gut oder schlecht für uns ist, schlummert oft unbewusst in uns. Sie lassen Gefühle entstehen, denen wir meist ungeprüft glauben.

Heute erleben wir die Tarotkarten ganz mit unserem Gefühl.

Eckdaten der Veranstaltung

Tarot Kreativ Kurzworkshop
mit Klemens Burkhardt

Termin: Di 16.5. (jeden dritten dienstag mit ein anderes Thema)

Zeit: 18:00 Uhr (immer kurz vor Klemens Beratungsstunde im SteinReich)

Kosten: 5€

Ort: SteinReich, Am Dobben 78

Thema am 20. Juni: Mögliche Sichtweisen

"Ich sehe was, was du nicht siehst" - Ein Spiel aus Kinderzeiten.
Kinder haben es gespielt, sie wollten nicht recht haben, sie wollten Spaß haben, und ihre Welt entdecken, vielleicht auch Dinge sehen die sie bisher noch nicht sahen.
Den Erwachsenen ist es ernst: Ich sehe was und so ist es. So hat es jeder zu sehen, immer. Und jeder der mir zustimmt macht mich, äh uns, stärker.
Das ist menschlich und normal, aber nicht natürlich. Es verhindert Dialoge und Entwicklung.

Wir üben uns Heute darin sie unterschiedlichen Sichtweisen zu erkennen die in einer Tarotkarte steckt.

Klemens Burkhardt,
Den eigenen Weg finden, Antworten zu Partner, Beruf & Spiritualität.
"Mein Lebensweg? Eine Mischung aus Zen, Yoga, ""Ein Kurs in Wundern"", Tarot und kreativer Ausdruck in Form von Schreiben Zeichnen, Malen, Fotografie..."
Tel. 0176 32 81 60 77
Mail: klemens@sonnenzentrum.de
27711 Osterholz-Scharmbeck
www.sonnenzentrum.de

www.steinreich-bremen.de
Impressum 21.08.2017 
88836 visits in`17 | ••••••
Facebook