up
Einladung

The Work of Byron Katie

Erlebnis-Sonntag mit Marion Fenker am So 22.10.2017 - 10:00 - 17.00


"Lieben was ist"


für Anfänger und Fortgeschrittene

Buch erhälltlich im SteinReich

An diesem Sonntag wollen wir unsere stressreichen Gedanken überprüfen, die wir über andere Personen haben (Partner, Arbeitskollegen, Eltern, Kinder, Chefs…) oder über uns selbst. Z. b. Ich bin nicht gut genug, Ich bin es nicht wert geliebt zu werden, Ich kann das nicht, Ich bin schon zu alt….

Der erste Schritt besteht darin, meine belastenden Gedanken und Gefühle aufs Papier zu bringen. Durch das Aufschreiben von belastenden Gedanken und Emotionen erfährt jeder eine erste Erleichterung, die im Nervensystem festgehalten sind. Dadurch ist es möglich aus der feststeckenden Situation (Projektion) auszusteigen.

Im zweiten Schritt überprüfen wir unsere stressreichen Gedanken mit 4 Fragen und einer Umkehrung. Daraus resultiert, dass die geglaubten Gedanken an Stress und Bewertung verlieren.
In einer angenehmen Gruppenatmosphäre können alte Konstrukte „leichter aufgelöst werden“.
Mitzubringen sind Neugierde, Freude und Leichtigkeit.

Eckdaten der Veranstaltung

Ein Erlebnis-Sonntag mit The Work of Byron Katie, Lieben was ist
„für Anfänger und Fortgeschrittene“

Leitung: Marion Fenker, Dipl. Psychologin
Datum: So 22.10.2017
Zeit: 10:00 - 17:00 Uhr
Kosten: 55.- €

Ort: SteinReich, Am Dobben 78, 28203 Bremen

Marion Fenker, (Diplom-Psychologin und Astrologin)
„Ich begleite Menschen, die alte Verhaltensmuster, unbewusste Denkstrukturen,
Einstellungen und Grundüberzeugungen erforschen möchten. Diese Innenschau verhilft zu
einer tieferen Erkenntnis seines Selbst.“
Studium der Astrologie in Bremen und Indien, seit 1 997 astrologisch-beratend tätig,
Studium der Psychologie (1 999), Diplom: Die Archetypenlehre von C.G. Jung und
psychologische Astrologie, Zusatzausbildungen: Systemische Familien- und Sozialberaterin,
„The Work of B. Katie“, NLP und Tanz- und Ausdruckstherapie, langjährige Tätigkeit in
unterschiedlichen Institutionen (REHAklinik, Schulpsychologischer Dienst, VHS) und in der
Einzelfallbegleitung.
Tel. 0421 430 29 28
Mail: astromarion@web.de
28203 Bremen
www.marion-fenker.de

22.10.2017
Sonntag
10:00 - 17:00 Uhr
The Work of Byron Katie, Lieben was ist
für Anfänger und Fortgeschrittene
SteinReich ● Der Erlebnisladen
Am Dobben 78
28203 Bremen
Anmelden ►

55.- €

www.steinreich-bremen.de
Impressum 22.10.2017 
115443 visits in`17 | ••••••••
Facebook